Über mich

Jetzt bist du dran: Mach dir ein Bild von mir!

Mit 15 Jahren bekam ich eine Spiegelreflexkamera geschenkt – seitdem bin ich begeistert von der Fotografie. Mit meiner Ausbildung zur Fotografin habe ich meinen Traumberuf verwirklicht und bin später mit dem Meisterbrief in die Selbstständigkeit gestartet. In Kombination mit meiner Vorliebe für die Zusammenarbeit mit Menschen ist Fotografin der perfekte Beruf für mich.

Privat bin ich Ehefrau und Mama von 4 Kindern. Entsprechend groß ist mein Kaffeebedarf.

Seit über 20 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, persönliche Erinnerungen zu schaffen.

Bei mir erwartet dich eine lockere Atmosphäre und eine engagierte Profifotografin mit viel Herz und Empathie. Mir ist wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst. Deswegen biete ich meine Fotoshootings nur mit Terminabsprache an.

Du bist mir wichtig und alle Zeit der Welt wert.

Schreib mir noch heute oder ruf mich an. Ich kann es kaum erwarten gemeinsam mit dir etwas Unvergessliches zu schaffen!

 

Testimonials

Kundenmeinungen

Kontakt

Gutschein

Du benötigst einen Geschenkgutschein,
dann bist du hier richtig!