Familienfotos sind super! Ob im Studio, im Park, im Wald, zu Hause, auf dem Spielpatz, ……. einfach an eurer Wunschlocation. In einem Vorgespräch legen wir gemeinsam den Ort für das Familien-Shooting fest. Bei Bedarf schaue ich mir die Wunschlocation an und mach mir ein eigenes Bild von den Möglichkeiten vor Ort. Ebenso wichtig ist für mich die Personenanzahl und welche Konstellationen gewünscht sind.

Zum Beispiel:
- alle gemeinsam
- Kinder alleine / Kind allein (mit Kuscheltier oder Lieblingsfahrzeug)
- Eltern alleine
- Eltern & Großeltern
- Oma & Opa alleine
- Oma & Opa mit den Enkelkindern
- mit bestem Freund (Haustier/e)
- u.s.w. ....

Familienfotos - Erinnerungen an vergangene Zeiten. In unterschiedlichen Zeitabständen fotografiert hat man immer wieder die Möglichkeit in der Vergangenheit zu schwelgen. Ein Foto kann der Auslöser für super schöne Erinnerungen sein - auch ans Shooting - vielleicht gibt es ja die ein oder andere lustige Geschichte, die man zum Familienfoto erzählen kann. Je mehr Zeit zwischen den Familienbildern liegt, je größer die Veränderungen - vom Kind zum Erwachsenen.

Image
Image
Image

Familienfotos der ganz besonderen Art sind Babybauchfotos. Vielleicht erwartet ihr ja gerade Familienzuwachs.
Habt ihr schon mal über ein Babybauch-Shooting in der freien Natur nachgedacht? Oder zu Hause in Verbindung mit Aufnahmen im eigenen Garten? Wir bieten nicht nur Einzeltermine an, sondern auch Baby-Bauch-Abos.

Image