Alle Shootings nur nach Terminvereinbarung, telefonisch, persönlich oder hier über unsere Buchungsanfrage. Unsere Fototermine können im Studio, Outdoor, als Home-Shooting auch deutschlandweit gebucht werden. Wir beraten euch gerne und natürlich kostenlos!
Bei allen Shootings liegt die Auswahl der Motive bei euch, die ihr gerne als Foto oder als Datei haben möchtet. Falls ihr euch für die Bild-Dateien entscheidet, bekommt ihr diese entweder als Download oder auf einem USB-Stick in hoher Auflösung inkl. privatem Nutzungsrecht und selbstverständlich ohne Wasserzeichen.

Auf Wunsch gestalte ich eine individuelle Collage mit den Motiven eurer Auswahl, die auf Leinwand oder Alu-Dibond geprintet, ein echter Hingucker sind. Ihr möchtet lieber einen gestalteten Bildband mit extra starken Seiten, oder vielleicht ein großes Bild auf Acrylglas? Alles ist möglich! Sprecht mich doch einfach darauf an!