Seite wählen

Hochzeits-
fotografie

traumhaftes hochzeitsfoto von braut und bräutigam

Ihr heiratet,

oh wie schön!!!

Du möchtest wunderschöne Fotos von deiner Hochzeit, für dich und vielleicht für deine liebsten Menschen, als ewige Erinnerung an deinen schönsten Tag im Leben? Vor der kirchlichen oder nach der standesamtlichen Trauung?  Oder eine fotografische Begleitung, den halben oder doch lieber den ganzen Tag? Hochzeitsfotos und danach nur die Begleitung bei der kirchlichen Trauung? Oder doch alles ganz anders?

Es gibt so viele Möglichkeiten, lass uns doch einfach darüber reden! Ich freu mich auf jeden Fall von dir zu hören!

Hochzeit in tracht mit tuba und tenorhorn in kloster park in maria medingen

Schöne Fotos

für dein persönliches Kopfkino!

Ihr habt schon geheiratet und möchtet noch traumhaft schöne Fotos von euch?

After-Wedding-Shootings

sind eine phantastische Gelegenheit um nochmal das Brautkleid anzuziehen. Ganz entspannt, ohne Zeitdruck und ohne Angst das dem Kleid etwas passieren könnte, ein ausgelassenes und einzigartiges Fotoshooting zu erleben.

Das Brautpaarshooting wird einfach ein paar Tage nach der Hochzeit nachgeholt.

Wie denkst du darüber?
Möchtest du gerne mehr Infos zum After-Wedding-Shooting?

Brautpaarfotoshooting im wald

Habt ihr mal über ein

Kennenlern-Fotoshooting

nachgedacht? Ich finde das eine gute Möglichkeit um sich gegenseitig etwas kennenzulernen.

Die tollen Bilder, die  beim Kennenlern-Fotoshooting entstehen könnt ihr gleich für die Einladungskarten verwenden.

Gerne unterstütze ich euch mit meiner langjährigen Erfahrung in der Hochzeitsfotografie. Meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich auf euch und möchte euch gerne kennenlernen. Erzählt mir von eurer geplanten Hochzeit und wobei ich euch unterstützen kann!

brautfoto am ufer in unterbrunn münchen
Brautpaarfotoshooting im wald
glückliches brautpaar hochstatter hof neresheim
Männerportrait fürs Business
Frauenportrait Frau an der Harfe angelehnt
Foto im Studio Männerportrait
brautpaar mit trauzeugen in unterbrunn münchen

Bildfunken

Schöne Fotos für dein persönliches Kopfkino!