Familienporträts

Familienshootings der ganz besonderen Art

Ein Familienshooting als das perfekte Geschenk – oder für schöne Erinnerungen „einfach mal so“.

Fotografin und Mama: euer Fotoshooting ist in erfahrenen Händen

Gerade die kleinsten Kunden verlangen häufig viel Fingerspitzengefühl – eine Arbeit, die ich liebe. Ich bin selbst vierfache Mama und kenne das Familienleben bestens. Der Kleinste im Bunde hat ausgerechnet vor dem Fotoshooting die Hosen voll. Die Pubertierende hat komplett andere Vorstellungen vom „perfekten Bild“ als die „peinliche“ Mama. Und die Jungs sind zum Toben und zum Spielen aufgelegt und haben keine Lust auf ein “langweiliges” Fotosooting. Es gibt glaube ich nur weniges, was ich beim Familienshooting noch nicht erlebt habe.

Das Familienshooting könnt ihr an einem Ort eurer Wahl durchführen lassen. Gerne können wir den Park, einen Spielplatz oder euren Garten als Location wählen. Ich passe mich euren Wünschen an. Mit euch gemeinsam lege ich eurem Wunsch entsprechend die perfekte Location fest. Gegebenenfalls mache ich mir auch ein eigenes Bild von den Möglichkeiten vor Ort.

Außerdem ist für mich wichtig zu wissen, mit wieviel Personen ihr kommt welche unterschiedlichen Konstellationen ihr euch wünscht. Schreibt mir einfach oder ruft mich an, dann berate ich euch kostenlos.
Nach Sichtung der Fotos erhaltet ihr dann einen Link zur passwortgeschützten Onlinegalerie. Hier könnt ihr eure Lieblingsmotive und Bilder auswählen.

Stadtgarten in Neresheim Familie mit Hund
Geschwister-Portät große Schwester kleiner Bruder
Geschwister in geheimer Mission
Stadtgarten Neresheim